C. Vanoli Gruppe

Ping-Pong Turnier

Am vergangenen Donnerstag, 30. November 2023 organisierte das Vanoli-Eventteam zusammen mit dem Verein Tischtennis Goldau einen sportlichen Anlass in der Turnhalle. Rund 30 Mitarbeitende stellten ihr Können am Tischtennistisch unter Beweis. Angeleitet wurde das Turnier von drei engagierten Vereinsmitgliedern von Tischtennis Goldau. Am sogenannten Kaisertisch trafen die jeweils stärksten aus ihrer Gruppe aufeinander. Am Schluss wurden alle Turnier-Regeln aufgehoben und es durfte frei gespielt werden. Bei einem Rundlauf oder einem Spiel gegen einen Profi aus dem Tischtennisverein konnten sich die Teilnehmenden nochmals auspowern.

Bestens gelaunt und hungrig wurde der Event anschliessend ins Restaurant Horseshoe in Goldau verlagert. Dort wartete ein leckeres Drei-Gänge-Menü auf die Teilnehmenden. Das gemütliche Beisammensein und die unterhaltsamen Gespräche bildeten den perfekten Abschluss für diesen gelungenen Event.

Vielen Dank an das Event-Team, Tischtennis Goldau und das Restaurant Horseshoe!

arrow
arrow

Aktuelles

Vanoli Immobilien Treuhand AG

Hauswartsessen 2024

arrow right arrow right Lesen
C. Vanoli Generalunternehmung AG / Vanoli Immobilien Treuhand AG

Baustellenbesuch “Falken”, Küssnacht

arrow right arrow right Lesen
C. Vanoli AG

Abbrucharbeiten Winkel, Altdorf

arrow right arrow right Lesen
C. Vanoli AG

Rückbau Wesemlinstrasse, Luzern

arrow right arrow right Lesen
C. Vanoli Gruppe

Offener Sonntag

arrow right arrow right Lesen
C. Vanoli Gruppe

Jahresabschlussfeier

arrow right arrow right Lesen
C. Vanoli AG

Kaderrapport Herbst

arrow right arrow right Lesen
C. Vanoli Generalunternehmung AG

Aufrichtefeier 4. Etappe Honau

arrow right arrow right Lesen
C. Vanoli Gruppe

Anlass Lernende 2023

arrow right arrow right Lesen
C. Vanoli Generalunternehmung AG / Vanoli Immobilien Treuhand AG

Baustellenbesuch Am Heubächli in Grosswangen

arrow right arrow right Lesen
arrow arrow arrow